2. Winterhallenturnier

Zwar hatte das letzte Turnier nicht so eine hohe Anzahl an Teams (25 Doubletten), was wahrscheinlich am Wintereinbruch lag, aber es war trotzdem gut besucht ;-)
Unsere Crew hat sich mal wieder ins Zeug gelegt um ein guter Gastgeber zu sein und die Gäste genossen die gemütliche Atmosphäre im Vereinsheim und in der Halle.

Die Bilder findet ihr in unserem Fotoalbum! Das nächste Winterhallenturnier findet am 26.12. statt, wer also Lust hat an Weihnachten Boule zu spielem und bei uns weiter zu schlemmen ist herzlich willkommen! Allen anderen wünschen wir jetzt schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Eure Boule-Freunde aus Rockenhausen

Ergebnis 2. Winterhallenturnier 17/18 - A-Turnier

PlatzSpielerSpieler
1.Marco Geib, RockenhausenRobert Fox, Herxheim
2.Steffen Kleemann, HerxheimBenni Lehmann, Herxheim
3.Hussein Assane, Lautrer BouleclubGordon Michael, Rockenhausen
3.Alex, PetersweilSelin, Petersweil
5.Sascha Müller, RockenhausenSteffen Moog, Rockenhausen
5.Tim Dotterweich, TSGFrancesco Daniele, TSG
5.Christophe Bonnamour, Flörsheim-DalsheimClaire Bonnamour, Flörsheim-Dalsheim
5.Felix Czeska, RockenhausenStefan Brutscheck, Rockenhausen

Ergebnis 2. Winterhallenturnier 17/18 - B-Turnier

PlatzSpielerSpieler
1.Eric Barthel, NeunkirchenLisa Bischoff, Wiesbaden
2.Jürgen Busch, RockenhausenMathias Grieser, Rockenhausen
3.Monir Andour, WeißenthurmJennifer Wagner, Weißenthurm
3.Rainer Kowalski, RaunheimMona Assane, Lautrer Bouleclub
5.Claudia Bischoff, WiesbadenWalter Bischoff, Wiesbaden
5.Jerome Mitchell, RockenhausenSigrid Busemann, Flörsheim-Dalsheim
5.Jürgen Riedel, BornheimNicole Herrmann, Essingen
5.Claudia Busch, WeißenthurmSteffen Krämer, Flörsheim-Dalsheim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.