4. Bischoff Hallenturnier 19/20

Mit insgesamt 32 Doublette-Teams startete das gut besuchte 4. Winterhallenturnier ins neue Jahr 2020.

Im Finale des A-Turniers konnten sich Christian Birk und Eric Barthel gegenüber Dagmar Knobloch und Jörn Krause durchsetzen.

Im B-Turnier-Finale war das Team Pedro Moiteivu und Tim Schneider gegen das Team Sylvia Rugar und Jörg Bor siegreich und sicherten sich den Turniersieg.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Teilnehmern und freuen uns euch am 15.02. zu unserem nächsten Doublette-Turnier begrüßen zu dürfen.

Kurzresultate:

A-Turnier:

1. Platz: Christian Birk, Eric Barthel

2. Platz: Dagmar Knobloch, Jörn Krause

3. Platz: Faycal Chikhaoui, Claire Bonamor

3. Platz: Marco Geib, Achim Schliekte

B-Turnier:

1. Platz: Pedro Moiteivu, Tim Schneider

2. Platz: Sylvia Rugar, Jörg Bor

3. Platz: Gina Müller, Tim Dotterweich

3. Platz: Thomas Linnemann, Kai Klinkel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus dem Verein, Hallenturniere, Sonstiges, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.