40 Teams beim 4. Winterhallenturnier

Am vergangenen Wochenende hatten wir zu unserem 4. Winterhallenturnier 40 Doubletten zu Besuch! Mit so vielen Teams verlängert sich leider immer die Wartezeit zwischen den Spielen etwas, aber eine Beschäftigung für die Pausen findet sich irgendwie immer, ob Dart oder  Karten spielen oder sogar Biathlon gucken;-) Und dann kann man ja auch super lecker essen und am Nachmittag zu einem selbst gebackenen Kuchen noch eine heiße Tasse Kaffee genießen – also alles halb so wild! Wir freuen uns immer über so viel Besuch und hoffen dass auch noch die nächsten und letzten beiden Turniere gut besucht werden (Termine: 27.01. – Doublette + 17.02. – Triplette).

Fotos vom unserem 4. Winterhallenturnier gibt es in unserem Fotoalbum ;-)

Ergebnis 4. Winterhallenturnier 17/18 - A-Turnier

PlatzSpielerSpieler
1.Moritz Hof, Disbu RüsselsheimJörg Engelke, Tromm
2.Daniel Orth, Rhein -Neckar AllstarsEric Barthel, St. Wendel
3.Herve Bodin, WantzenauStephane Nunier, Wantzenau
3.Marco Geib, BF RockenhausenKevin Demmerle, Winnweiler
5.Patrick Lichter, ErkrathAndreas Meyer, Nipper BC
5.Steffen Kleemann, HerxheimVerena Gabe, Schwetzingen
5.Jürgen Busch, BF RockenhausenSascha Müller, BF Rockenhausen
5.Martin Held, BornheimManuel Kern, Viernheim

Ergebnis 4. Winterhallenturnier 17/18 - B-Turnier

PlatzSpielerSpieler
1.Steffen Moog, BF RockenhausenDaniel Pees, BF Rockenhausen
2.Fahreddin Hass, WiesbadenLisa Bischoff, Wiesbaden
3.Silke Müller, BF RockenhausenNatascha Sieling, Tromm
3.Faycal Chikhaoui, DietzenbachSusanne Klein, Essingen
5.Natalino Mastrobatista, GrünstadtRalf Weber, Grünstadt
5.Rita Dahl, HanweilerMartin Giesler, BF Rockenhausen
5.Jürgen Puchner, ViernheimMichael Siragusano, BF Rockenhausen
5.Claudia Bischoff, DieburgWalter Bischoff, Dieburg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hallenturniere, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.