Erfolgreiche Wutze-Tage 2019

Die diesjährigen Wutze-Tage waren erneut ein voller Erfolg. Am Samstag gingen bei herrlichem Sonnenschein insgesamt 108 Teams beim Doublette-Modus an den Start. Nach 3 Vorrunden wurden in K.O. Runden die Sieger der A-, B- und C-Turniere ermittelt.

Um das Wohl der Spieler kümmerten sich zahlreiche Helfer. So gab es auch dieses Jahr zur Mittagszeit Köstlichkeiten wie Spanferkel und Grillschinken mit leckeren Beilagen.

Im Laufe des Tages konnten sich die Spieler Ildiko Szabo und Abdoulaye Dio in einem starken Teilnehmerfeld durchsetzen. In einem spannenden Finale bezwangen sie Maurice Racz und Justin Neu.

Am Sonntag ging es um 9 Uhr mit dem Triplette-Turnier weiter. Insgesamt kamen weniger Spieler als zum Vortag aber mit 45 Triplette-Teams war das Turnier dennoch gut besucht.

Bei spätsommerlichen Temperaturen um die 30 Grad kam jeder Spieler auch abseits vom Platz auf seine Kosten. Auch dieses Jahr gab es als kulinarisches Highlight Haxen und 450 gr. Koteletts mit Beilagen.

In vielen packenden Spielen konnten sich dann letztlich im Finale die Spieler Leo Kubiak, Philippe Hilgert und Julien Stedry gegen die Spieler Steffen Kleemann, Benjamin Lehmann und Steven Hoffmann durchsetzen.

So konnte auch dieses Jahr erneut mit vielen Boulespielern ein tolles Turnier gefeiert werden.

Der Vorstand der Boule-Freunde bedankt sich bei allen Helfern, ohne die das ganze gar nicht möglich gewesen wäre.

Die Ergebnisse des Turniers lauten:

Ergebnisse Doublette-Turnier:

Platz

Spieler 1

Spieler 2

A1

Ildiko Szabo, BF Waiblingen

Abdoulaye Diol, PCB Horb

A2

Maurice Racz, FV Diefflen

Justin Neu, FV Diefflen

A3

Malik Faas, BC Wittlich

Christoph Müller BC Wittlich

A3

Jerome Gerhaher, Wustweiler

Marcelo Avaria, Saarwellingen

A5

Uwe Annel, PCB Horb

Daniel Reichert, PCB Horb

A5

Dagmar Knobloch, Wartbergbouler Alzey

Jan Knobloch, Wartbergbouler Alzey

A5

Laurent Pillot, PTC Rosselle

Thierry Nava, PTC Rosselle

A5

Hagen Völker, PSG Rüsselsheim

Michael Simon, Disbu Rüsselsheim

B1

Anthony Scarpino, PTC Rosselle

Lucas Scarpino, PTC Rosselle

B2

Denis Kessler, Sankt Wendel

Ines Bischoff, Sankt Wendel

B3

Gabriele Kurtz, PSG Rüsselsheim

Wolfgang Kraft, PSG Rüsselsheim

B3

Stephan Schwitthal, Saarlouis

Yves Neu, FV Diefflen

B5

Manuel Heisel, PC Hanweiler

Karl-Heinz Gerlach, PC Hanweiler

B5

Marc Klein, 1.Lautrer Bouleclub

Ingo Klein, 1.Lautrer Bouleclub

B5

Tatjana Löffler, PC Hanweiler

Dennis Haupenthal, PC Hanweiler

B5

Carl Mittrach, PTC Rosselle

Mikel Kasper, PTC Rosselle

C1

Yves Chabord, DJK Steinheim

Lilly Braun, DJK Steinheim

C2

Alex Pin Pin, Frankreich

Raph Pin Pin, Frankreich

C3

Ralf Dingler, BF Rockenhausen

Peter Müth, Wilde 13 Darmstadt

C3

Martina Lohmer, Wilde 13 Darmstadt

Wolly Liemann, Wilde 13 Darmstadt

Ergebnisse Triplette-Turnier:

Platz

Spieler 1

Spieler 2

Spieler 3

A1

Leo Kubiak, Kreutzwald

Philippe Hilgert, Kreutzwald

Julien Stedry, Kreutzwald

A2

Steffen Kleemann, BC Herxheim

Benjamin Lehmann, BC Herxheim

Steven Hoffmann, PC 1984 Viernheim

A3

Justin Neu, FV Diefflen

Maurice Racz, FV Diefflen

Carl Mittrach, PTC Rosselle

A3

Werner Bunte, PSG Rüsselsheim

Michael Simon, PSG Rüsselsheim

Hagen Völker, Disbu Rüsselsheim

A5

Eva Willkop, PCCM Mainz

Max Op den Camp, PCCM Mainz

Daniela Schupp, TV Weißenthurm

A5

Elke Hamm, BF Hauenstein

Finn Ochsenreither, BC Herxheim

Frank Böhm, BC Herxheim

A5

Rene Bandel, Stavold

Maco Disint, Stavold

Jean-Claude Birgensler, Stavold

A5

Karina Tiedt, TG Weiskirchen

Ted Tiedt, TG Weiskirchen

Andre-Deniz Tütüncü, TG Weiskirchen

B1

Chris Kauf, BC Essingen

Joachim Schlichter, BC Essingen

Dieter Strauß, BC Herxheim

B2

Uwe Kunt, Bornheim

Tim Schneider, Bornheim

Christophe Pons, BC Essingen

B3

Sabrina Stepp, 1.Lautrer Bouleclub

Stefan Thies, 1.Lautrer Bouleclub

Sonne Becker, BC Herxheim

B3

Gordon Michael, Wachenheim

Heike von Huyzen, vereinslos

Manuela Michael, Wachenheim

B5

Rald Knobloch, Wartbergbouler Alzey

Dagmar Knobloch, Wartbergbouler Alzey

Jan Knobloch, Wartbergbouler Alzey

B5

Vanessa Bischoff, Darmstadt

Tom Schneider, Darmstadt

Rainer Kowalski, TSV Raunheim

B5

Uwe Müller, Wartbergbouler Alzey

Bianca Koch, Wartbergbouler Alzey

Sebastian Langer, Disbu Rüsselsheim

B5

Markus Bletz, PC Bacharach

Manuel Kurtz, PC Bacharach

Norbert Hubrich, 1. Lautrer Bouleclub

C1

Tanh Vinh, BC Rheingau

Van-Dung Dang, PC Gründau

Jörn Krause, PCCM Mainz

C2

Patrick Müller, BC Tromm

Ugur Bozkurt, BC Tromm

Thomas Mohr, Wilde 13 Darmstadt

C3

Regine Kosche, BF Leuting

Markus Kosche, BF Leuting

Elu Wedel, vereinslos

C3

Ines Bischoff, Sankt Wendel

Denis Kessler, Sankt Wendel

Guido Kuhn, MKWU

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.