Adient sponsort neue Trikots

Nachdem Silke Müller mal bei der Firma Adient nach einer Unterstützung in Form eines Sponsoring gefragt hatte, hat sich uns die Chance ergeben neue Trikots zu bekommen. Und mit einigen neuen Spielern im Kader, war das eine prima Gelegenheit alle Spieler gleich auszustatten. So wurden uns dann am 04.05.2018 mit offiziellem Besuch von Adient (Herr Queck, Werksleiter und Herr Bechberger, Personalleiter) auf unserem Bouleplatz die neuen Trikots überreicht. Ab jetzt sind wir also nicht mehr nur in schwarz und weiß, sondern auch in türkis unterwegs ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus dem Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.