Arbeitseinsatz

Die Quali-Doublette (Bericht folgt) ist gespielt und alle die es nicht geschafft haben, müssen sich nicht sorgen, dass sie von Langeweile geplagt werden könnten. Diesbezüglich hilft euer lieber Verein gerne ab und veranstaltet für euch und natürlich auch für alle anderen Mitglieder einen Arbeitseinsatz. Dieser ist nicht nur nötig um die Halle sowie auch das Aussengelände mal wieder etwas auf Vordermann zu bringen, sondern es ist ebenso für jeden die ideale Möglichkeit einen ganzen Schwung der zu leistenden Arbeitsstunden auf einmal los zu werden. Am 22. Mai um 9 Uhr gehts los! Auf der To-Do-Liste stehen neben der noch nicht behandelten rechten Hallenwand noch die unteren Plätze sowie der unaufgeräumte des Getränkecontainers.

Kommt zahlreich, denn die Mainzelmännchen arbeiten nur noch für das ZDF…

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.