Danke für ein schönes Wochenende,

mit diesen Worten verabschiedeten sich am Sonntag mehrere Boulespieler bei mir.
Das möchte ich nun zurückgeben – danke für ein schönes Wochenende, es konnte nur so schön werden durch euer Kommen.
Es war wie immer schön, alte Freunde und Bekannte, die uns seit Jahren die Treue halten, begrüßen zu können.
Genauso gefreut hat uns aber auch der Besuch einiger Boulespieler, die zum ersten mal den Weg nach Rockenhausen gefunden haben.
Danke auch für die vielen positiven Rückmeldungen. Das zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept, nicht nur ein Bouleturnier, sondern
ein Boulefest auszurichten auf dem richtigen Weg sind.
Ein Fest mit anspruchsvollen Spielen, deftigen Nordpfälzer Gerichten und abends etwas Party mit Musik!!
Seht uns bitte nach, dass es beim Essen manchmal Verzögerungen gab, und nicht Alle von Allem etwas abbekommen konnten.
Bedenkt bitte, wir sind kein Gastronomiebetrieb, wir sind einfach ein Verein, der versucht das Beste zu geben, und das zu vernünftigen Preisen!!
Aber wir sind auch lern- und kritikfähig, und es wird sicher mit jedem Jahr besser werden.
So, nun möchte ich nochmal „Danke“ sagen, und zwar an meine Truppe!!
Die Vorbereitungen, die Pflege des großen Geländes, all die vielen „Kleinigkeiten“, und nicht zuletzt die vielen Arbeitsschichten,
die ein Turnier in diesem Umfang überhaupt ermöglichen – Mädels und Jungs, das war Klasse.

Ich hoffe viele von euch an unserem diesjährigen Rock-Sechs-Tete am 20.September wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Esther Dingler-Geib

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Danke für ein schönes Wochenende,

  1. Gerhard Groß sagt:

    Hallo Ihr Rockenhäuser,

    die Wutzetage waren klasse. Vielen Dank
    Wann gibts den Eergebisse und Bilder?
    Schöne Grüße aus Unterfranken
    Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.