Training

Dienstags: auf dem Boulegelände oder in der Halle ab 17:00 bis 21:00 Uhr

Freitags: auf dem Boulegelände oder in der Halle ab 17:00 bis 21:00 Uhr

Ein Kommentar zu Training

  1. Detlef Klittich sagt:

    Hallo, ich wollte mich nochmals per Kontaktformular hier melden, ich hatte Euch per Email geschrieben und 2 Mal versucht anzurufen. Wir sind am Samstag 6.10.18 in Waldgrehweiler und wollten fragen, ob an dem Tag ein Boulematch mit/bei/gegen Euch möglich ist? Ich selbst spiele beim 1. BC Karlsruhe. Meine drei Mitreisenden sind nur von mir angelernte Hobbyspieler. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Detlef Klittich, Tel 0157-33210047.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.