Der Winter ist vorbei…

…zumindest bei uns auf dem Bouleplatz, denn das letzte Hallenturnier der Saison 2017/2018 ist vorbei und somit nun auch die Bischoff Winterhallenturnierserie für dieses Jahr beendet. Mit 28 Tripletten haben wir die Halle nochmal so richtig voll bekommen und ein schönes Turnier miteinander erlebt. Nun ist das aber kein Grund traurig zu sein, denn dies bedeutet ja nur, dass die Freiluftsaison bald wieder eröffnet werden kann :-)
Wir werden nun unsere Halle aufräumen und so langsam unser Gelände wieder für den Sommer fit machen ;-) Ihr dürft euch gerne schon mal zwei Termine notieren: 24.-26. August und 15. September. Hier finden unsere Sommerturniere statt: die Nordpfälzer Wutze-Tage, die bereits zum 6. Mal stattfinden und auch immer mehr Spieler anlocken und unser Rock 6-Tête.

Die Bilde vom letzten Turnier sind wie immer in unserem Fotoalbum zu finden.

Ergebnis 6. Winterhallenturnier 17/18 - A-Turnier

PlatzSpielerSpielerSpieler
1.Verena Gabe, Rhein-Neckar AllstarsDaniel Orth, Rhein-Neckar AllstarsSascha Wagner, Rhein-Neckar Allstars
2.Christian Birk, WiesbadenLisa Bischoff, WiesbadenSteffen Kleemann, Herxheim
3.Ulrich Becker, RockenhausenMarco Bischoff, FrankfurtMarco Kowalski, Peterweil
3.Ralf Knobloch, AlzeyDagmar Knobloch, AlzeyJan Knobloch, Alzey
5.Sascha Müller, RockenhausenOlivier Wibert, DarmstadtTina Stolle, Darmstadt
5.Christin Keller, NiedernbergIngo Büttner, WeiskirchenAndre Skiba, Freiburg
5.Pascal Müller, HerxheimMartin Held, BornheimManuel Kern, Viernheim
5.Claudia Bischoff, DieburgWalter Bischoff, DieburgDirk Becker, Weiskirchen

Ergebnis 6. Winterhallenturnier 17/18 - B-Turnier

PlatzSpielerSpielerSpieler
1.Uwe Müller, AlzeyAnja Deubel, AlzeyCarsta Glaser, Herxheim
2.Markus Liebenau, GründauSilke Müller, RockenhausenBianca Koch, Alzey
3.Michael Schuh, Groß GerauEsther Dingler-Geib, RockenhausenRalf Dingler, Rockenhausen
3.Gisela Meller, TrommBettina Kuntze, RüsselsheimSrecko Busic, Rüsselsheim
5.Edith Kalina, NiederkirchenAnnette Riederer, NiedernbergJens Dengler, Niedernberg
5.Markus Hammer, BB OstheimStefan Herbner, BB OstheimSami, BB Ostheim
5.Jörn Krause, Bad KreuznachAnnemie Landau, Bad KreuznachSilke Rudolph, Rockenhausen
5.Jochen Jud, RockenhausenKatja Khuchua, RockenhausenMehmet Kilic, Winnweiler
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hallenturniere, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.