Die 2. Mannschaft holt den Meistertitel

Unsere 2. + 3. Mannschaft hatten ihren letzten Spieltag der Saison 2018 in Otterbach und hatten danach einen Grund zu feiern, denn die 2. Mannschaft holte den Meistertitel! Herzlichen Glückwunsch!

Die 3. Mannschaft beendete die Saison mit einem 5. Platz in der Bezirksklasse, einem sehr schönen Spieltag und mit einer zufriedenen Spielführerin, Esther Dingler-Geib. Zwar hatte sich die Mannschaft ein besseres Endergebnis gewünscht, aber die Saison 2018 hat allen Spaß am Boule spielen gebracht und das ist wohl die Hauptsache.
Das erste Spiel an diesem Spieltag fand gegen Kaiserslautern II statt. Dieses konnte die Mannschaft 4:1 gewinnen. Im zweiten Spiel gegen Pirmasens III mussten sie leider eine 2:3 Niederlage einstecken.
Die Spieler der 3. Mannschaft:
Esther Dingler-Geib
Martin Gießler
Elke Bandilla
Anja Fülber
Wolfgang Rüffer
Silke Rudolph
Bei der 2. Mannschaft ging es am letzten Spieltag nochmal heiß her, da das Team um Spielführer Jürgen Busch vor dem Spieltag auf dem ersten Tabellenplatz stand. Dementsprechend war man motiviert und wollte jetzt den Aufstieg von der Bezirksliga in die Regionalliga schaffen.
Im ersten Spiel traf man im Revierderby gegen Hochstein und konnte einen glasklaren 5:0 Sieg einfahren.
Bereits nach diesem Spiel war klar, dass man die Saison als Meister abschließen wird, da es rechnerisch nicht mehr möglich war auf Platz 2 abzurutschen.
Die Mannschaft war jedoch heiß darauf auch das zweite Spiel gegen Waldfischbach zu gewinnen, da man das Hinspiel verloren geben musste. Diesen Markel in der Saison wollte man jetzt ausbügeln und dies gelang auch. Mit einem 4:1 gewann man auch dieses Spiel deutlich und konnte sich nun der wohlverdienten Meisterschaftsfeier widmen.
Laut Spielführer Jürgen Busch, der selbst eine Wahnsinns Bilanz von nur 3 Niederlagen über die gesamte Saison hat, spricht von einer klasse Teamleistung.
Die Spieler der 2. Mannschaft:
Jürgen Busch
Ralf Dingler
Manuel Nuss
Mathias Grieser
André Sabastia
Jolina Rudolph
Katja Khuchua

Der ganze Verein gratuliert der 2. Mannschaft zu diesem Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch Mädels und Jungs!

 

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Allgemein, Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die 2. Mannschaft holt den Meistertitel

  1. Hans-Ludwig Tremel sagt:

    ………..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.