Die Winterhallensaison beginnt

Offiziell ist die Sommersaion 2018 vorbei, auch wenn das Wetter vielleicht noch etwas anderes sagt. Wir starten daher am kommenden Samstag (17.11.2018) in die neue Winterhallensaison 2018/2019 mit unserem 1. und einzigen Triplette für diese Saison (es folgen dann nun noch Doublette-Turniere). Also, wenn ihr noch nichts vor habt – kommt einfach vorbei! Es wird für euer Wohlergehen gesorgt sein :-)

Gespielt wird Triplette  und wie immer ab 11:00 Uhr, anmelden ist bis einer viertel Stunde vorher möglich. Wir werden das Poulesystem mit anschließendem A-B-K.O. spielen. Die Hallengebühr beträgt 3,00 €, das Startgeld 5,00 € pro Person und die Ausschüttung liegt bei 100 %.

Wir freuen uns auf euch!

Die Termine für die nächsten Winterhallenturniere folgen hier:

08.12.2018   Doubletteturnier
26.12.2018  Doubletteturnier
12.01.2019   Doubletteturnier
02.02.2019   Doubletteturnier
23.02.2019  Doubletteturnier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.