Ganz großes Kino in Edingen-Neckarhausen!

Jayjay, Jan und Husseine scheitern bei der DM Triplette erst im Halbfinale gegen den Titelverteidiger und späteren DM-Gewinner mit 12:13. Kein anderes Team war am Sonntag so nah dran die Düsseldorfer zu stoppen. Zweimal mussten sie die Sau schießen und unsere Jungs hatten Möglichkeiten die Ding aus zu machen. Leider hat am Schluss die Erfahrung die Oberhand behalten.

Trotzdem ganz großes Kino: 3. Platz auf der Deutschen Meisterschaft in der Königsdisziplin kann sich nicht jeder auf die Fahne schreiben! Herzlichen Glückwunsch!

— Wenn einer der Anwesenden die Güte hätte ein paar Worte dazu zu schreiben würde ich gerne einen detailiertenen Bericht schreiben, da ich ohne anwesend gewesen zu sein mir höchstens irgendwas aus den Rippen drücken könnte! —

Bis dahin verweise ich gerne auf die Seiten des DPV und des PVRLP….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meisterschaften abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ganz großes Kino in Edingen-Neckarhausen!

  1. caquelard sagt:

    bravo für diese dritte platz .
    riesen erforg
    gruss
    anthony aus wittlich

  2. django sagt:

    und weiter geht der höhenflug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!klasse unsere zwei J´ts mit husseine….glückwunsch…klasse werbung für DM in Rock 2011!!!!!

  3. HARITONIDIS sagt:

    BRAVO GLUKWUNSCH FUR DRITTER PLATZ DM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.