Letztes Hallenturnier der Saison 16/17

Vorletzten Samstag fand das letzte Hallenturnier der Saison 2016/2017 statt, mit einem reinen Alzeyer-Finale :-)
Wir möchten uns an dieser Stelle für alle Boulespieler bedanken, die in dieser Saison unsere Gäste waren! Es war wie immer schön mit euch und wir freuen uns schon wenn ihr den nächsten Winter wieder mit uns in Rockenhausen überbrückt!

Aber jetzt dürfen wir uns auf die bald startende Freiluftsaison freuen und auch hier erwarten euch, wie immer zwei Rockenhäuser Turniere die ihr nicht verpassen solltet!
Die Wutze-Tage finden am 26. und 27. August und das Rock 6-Tete am 16. September statt! Also schon mal vormerken ;-)

Die Ergebnisse folgen hier und die Fotos findet ihr wie immer in unserem Fotoalbum!

Ergebnis 6. Winterhallenturnier 16/17 - A-Turnier

PlatzSpielerSpielerSpieler
1Dagmar Knobloch, AlzeyAnja Deubel, AlzeyPhilipp Schuler, Alzey
2Jan Knobloch, AlzeyBianca Koch, AlzeyGisela Meller, Alzey
3Silke Müller, RockenhausenSascha Müller, RockenhausenHassane Zehar
3Patty Woll, RockenhausenGordon Michael, RockenhausenMarcel Hoffmann, Niederkirchen

Ergebnis 6. Winterhallenturnier 16/17 - B-Turnier

PlatzSpielerSpielerSpieler
1Frank Laube,Jan LaubeWerner Eberhardt
2Mehmet Kilic, WinnweilerElke MüllerRolf Müller
3Oliver Wibert, DarmstadtUs Bozkurt, DarmstadtPatrick Müller
3Tina StolleMike BrauneRobin Goertz
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hallenturniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.