Letztes Winterhallenturnier der Saison 13/14

6.WHT_13_14

Das letzte Winterhallenturnier der Bischoff Hallenturnierserie 2013/2014 ist nun auch vorbei. Insgesamt sechs Winterhallenturniere haben wir ausgerichtet und obwohl der Winter in diesem Jahr ausgeblieben ist, wurden wir wieder zahlreich besucht. Auch wenn es schade ist, dass die Winterhallensaison schon zu Ende ist, freuen wir uns schon jetzt auf die Outdoor Saison und die da zahlreich kommenden Turniere. Ganz besonders freuen wir uns aber die 2. Nordpfälzer Wutze-Tage für euch auszurichten. Wer im letzten Jahr nicht dabei sein konnte, sollte es sich in diesem nicht entgehen lassen. Wir versprechen wieder ein tolles Turnier, gutes Essen (rund um die Wutz vom Grill) und Stimmungsmacher am Abend =) Wir freuen uns schon jetzt und hoffen auf euren zahlreichen Besuch. Bis dahin viele Grüße!

Bilder vom letzten Winterhallenturnier gibt es HIER oder in unserem Fotoalbum

Ergebnis 6. Winterhallenturnier 13/14 - A-Turnier

PlatzSpieler 1Spieler 2Spieler 3
1.Marcel BöhmDieter EckmeierRolando Jecle
2.Marco BischoffDang van TienDang Nguyen
3.Jasmin GimbelLaura SchlethBiance Kraus
3.Husseine AssaneMouna SdoukaGordon Michael

Ergebnis 6. Winterhallenturnier 13/14 - B-Turnier

PlatzSpieler 1Spieler 2Spieler 3
1.Annemie LandauLe van KoiRoland Wawzyniak
2.Elke HempelJürgen HildebrandtGunther Altenburger
3.Annette RiedererWolfgang BöhmJens Dengler
3.Michael McDonaldPatty WollAngie McDonald
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.