Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Partnern

Brauerei Karlsberg

HS Bauunternehmung

Brennstoffdepot Nordpfalz

Autolackiererei Woll

Hydraulik-Technik Sabastia

Ulrich Haag Generalagentur Ergo

 

 

 

Eine Antwort zu Sponsoren

  1. Hello Unverzagt sagt:

    Hallo Boulefreunde,

    ich möchte mit meiner Frau das Doublette am 25.8. spielen und suche eine nahegelegene Unterkunft zum Übernachten für 2 Tage. Leider hab ich nichts in Rockenhausen direkt gefunden. Ist das so tatsächlich oder könnt ihr uns da einen Tipp geben?
    Herzliche Grüße aus Frankfurt
    Marta und Hello

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.