Neuer Vereinsmeister gekürt

Am 1.11. fand in unserem Vereinsheim traditionell unsere Vereinsmeisterschaft statt. Insgesamt 27 Mitglieder folgten den Einladungen und verbrachten einen schönen gemeinsamen Bouletag. Wie jedes Jahr wurde auch dieses Mal jedes Mitglied mit Köstlichkeiten aus der Küche versorgt.

Um den Vereinsmeister in Boule zu bestimmen, wurden 4 Runden Supermêlée mit anschließendem Finale gespielt. In diesem standen sich im Doublette Jochen Jud mit Edith Kalinna und Dagmar Knobloch mit Django Tremmel gegenüber. Trotz des Sieges von Dagmar und Django konnte der Erstplatzierte Jochen Jud nicht mehr von seinem Thron gestoßen werden.

So bekam Jochen von Vorstandvorsitzenden Marco Geib Pralinen und die goldene Ananas für seinen Sieg bei der Vereinsmeisterschaft überreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Ebenfalls wurden Django, Dagmar und Edith für ihre Platzierungen mit kleinen Geschenken geehrt.

Wir möchten euch nochmals darauf hinweisen, dass bereits am 16.11. unsere Hallenturnier-Serie beginnt. Hier nochmals alle Termine im Überblick:

16.11.2019 Tripletteturnier

07.12.2019 Doubletteturnier

26.12.2019 Doubletteturnier

18.01.2020 Doubletteturnier

15.02.2020 Doubletteturnier

29.02.2020 Tripletteturnier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus dem Verein, Hallenturniere, Meisterschaften, Termine, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.