Offene Vorstandssitzung

Wie die meisten bestimmt schon mitbekommen haben, ist es mittlerweile offiziell, dass wir, die Boulefreunde „Le Cochonnet“ aus Rockenhausen, Ausrichter der 34. Deutschen Triplette Meisterschaften im Jahr 2011 sind. Genauer gesagt findet sie am 18./19. Juni 2011 statt. Bis dahin ist viel zu tun und daher auch zu entscheiden was getan werden muss. Weil dieses Event nicht nur den Vorstand betrifft, sondern wir sie gemeinsam bewältigen müssen, brauchen wir euch. Deswegen findet am Sonntag, den 16. Mai ab 17 Uhr im Vereinsheim, eine offene Vorstandssitzung statt. Kommen dürfen bzw. sollen Mitglieder unseres Vereins und ebenso alle die bereits sind uns bei dieser Veranstaltung helfend zur Seite zu stehen. Es wird über alles relevanten bzgl der DM gesprochen und Gremien gebildet um die Aufgaben besser zu verteilen.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint…

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.