Wir sind RLP Pokalsieger 2015!

2015_BF_Rock_Pokalsieger_alleGestern fand in Schweighofen das Halbfinale und Finale des RLP Pokals statt. Im Halbfinale trafen wir zunächst auf den Titelverteidiger BC Wittlich. Bereits nach den Doubletten konnten wir unseren Einzug ins Finale feiern. Im anderen Halbfinale Schweighofen gegen DFG Ludwigshafen konnte sich der Gastgeber erst in den Tripletten mit zwei benötigten Siegen doch noch für das Finale durchsetzen. Somit trafen wir im Finale dann auf den Gastgeber und konnten erst in den Tripletten mit dem gewonnenen Mixte den Pokalsieg holen. (bis dato hatten beide Mannschaften nämlich mit je nur 1 Ausnahme die Tripletten in diesem Turnier nie spielen müssen). Es waren sehr schöne Endspiele mit netten Gegnern und in einer netter Atmosphäre mit doch ein paar Zuschauern :-)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, PVRLP-Pokal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wir sind RLP Pokalsieger 2015!

  1. Agnes sagt:

    Herzlichen Glückwunsch aus dem Rheingau

    LG Agnes
    (Boule Club Rheingau)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.