Sieger der Wutze-Tage wieder auf dem Treppchen

Am vergangenen Samstag gewannen David Kossmala und Thierry Nava das zweite Winterhallenturnier der Saison 2018/2019.

Thierry hatte bereits im Sommer unsere Wutze-Tage an beiden Tagen gewonnen und gewann nun auch das 2. Winterhallenturnier mit seinem Mitspieler David Kossmala. Anscheinend gefällt es ihm bei uns ;-)

Mit insgesamt 34 Doubletten, war es mal wieder ein gut besuchtes Turnier, was aber auch dazu führte dass man mal ein bisschen länger auf sein nächstes Spiel warten musste. Aber ich denke, das weiß man mittlerweile wenn man nach Rockenhausen kommt und den wenigstens macht es etwas aus. Sie nutzen einfach die Zeit für Kartenspielen oder nette Unterhaltungen mit anderen Boulespielern.

Ein paar Bilder findet ihr im Fotoalbum und die Ergebnisse folgen hier:

PlatzSpieler 1Spieler 2
1.Thierry NavaDavid Kossmala
2.Bassir RezaiLisa Bischoff
3.Uwe MüllerMarco Geib
3.Marco KowalskiEileen Jenal
PlatzSpieler 1Spieler 2
1.Screko BusicGisela Meller
2.Walter BischoffEnnco Birk
3.Mario HalbleibThorsten Pretz
3.Chalisa KleinSigrid Busemann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.