Sportlerwahl im Donnersbergkreis

Unsere 1. Mannschaft ist für ihre Leistung in der Saison 2018 für den Sportler des Jahres im Donnersbergkreis nominiert!

Die Lokalzeitung „Rheinpfalz“ hatte unsere 1. Mannschaft in der Kategorie „Mannschaft“ vorgeschlagen und sie wurden unter 50 Vorschlägen ausgewählt. Je fünf Sportler, Sportlerinnen und Mannschaften stehen zur Wahl und können nun bis zum 8. März gewählt werden.
Alle Nominierten findet ihr hier: www.rheinpfalzdocs.de/fileadmin/user_upload/ressources/sportlerwahl_DON2018.pdf

Sollte unsere 1. Mannschaft gewinnen, dürfen Sie sich bei der Verleihung am 21. März 2019 in der VTR Halle in Rockenhausen einen Preis und natürlich den Titel „Mannschaft des Jahres 2018 im Donnersbergkreis“ abholen :-) Drückt uns die Daumen und stimmt gerne auch online ab! Hier geht es zur Abstimmung: www.rheinpfalz.de/sportlerwahl-donnersbergkreis/

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein, Aus dem Verein, Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.