Und noch ein Meistertitel für die Boule-Freunde Rockenhausen

Am gestrigen Ligaspieltag der Rheinland-Pfalz Liga konnte auch unsere 1. Mannschaft den Meistertitel holen! Nach einem Sieg gegen Bad Kreuznach in der ersten Runde und einem Sieg der Lautrer gegen Bornheim, kam es zu einem Gleichstand mit dem 1. Lautrer Bouleclub. Somit wurde das letzte Spiel der Saison 2018 nochmal richtig spannend, denn man spielte gegeneinander umden Titel. Die Tripletterunde ging 1:1 zu Ende, somit war noch alles offen und zwei Siege würden schon reichen. Felix und Sascha gewannen ihr Doublette mit einem Fanny. Und Jay und Patty  gewannen ebenfalls ihr Spiel gegen Husseine und Norbert. Das Mixte mit Gordon und Silke hatte etwas zu kämpfen und selbst nach einem Wechsel konnte man das Spiel nicht mehr drehen, aber da der Titel schon in der Tasche war, konnte man sich wohl bei dem letzen Spiel nicht mehr so konzentrieren;-)

An dieser Stellen vielen Dank an die Gegner 1. Lauterer Bouleclub für ein faires und schönes Endspiel (nichts anderes haben wir erwartet :-)), an alle Teams der Rheinland-Pfalz Liga für eine schöne Saison und unsere angereisten Fans für eure Unterstützung, auf die wir hoffentlich auch an der Aufstiegsrunder am 27. und 28. Oktober in Gersweiler zählen können!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.