Uns schon mal mit Handy besucht?

Ab dem heutigen Tag wird unsere Seite auch dem SmartPhone-Zeitalter gerecht. Nach der Durchführung einer Optimierung zur Darstellung auf PDA’s,  iPhones und Androids lässt sich unsere Seite jetzt auch schnell und einfach mobil aufrufen. Um deutlich bessere Ladezeiten zu erreichen wird auf die übliche Darstellung  beim Aufruf durch das Handy verzichtet und der Schwerpunkt auf die Artikel gelegt. Trotzdem sind nach wie vor sämtlich Bereiche der Homepage auch von eurem Handy aus erreichbar.

Probiert es doch einfach mal aus! Sollte es Probleme geben mit der Darstellung oder der Bedienung wäre es nett, wenn ihr mir das einfach kurz mitteilen könntet (gerne auch vom Handy aus)!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.