Unsere Facebook Fan Page!

Auch hier muss man mit der Zeit gehen und so kam es, dass ich mich heute durch den Facebook-Developers-Bereich gekämpft habe und eine sogenannte Fan Page angelegt habe. Was bringt das? Haben wir dann Facebook-Freunde? Kann man uns dann endlich zum Freund haben oder auf „Gefällt mir“ klicken?? Ja, all das kann man wirklich ab jetzt, aber der Sinn dieser Seite ist die Verbesserung des Informationsflusses. Alles wird für die, die es machen einfacher! Sucht uns doch einfach mal bei Facebook, wenn wir euch nicht schon eingeladen haben…

Sollte alles gut funktionieren und auch so laufen wie wir uns das vorstellen wird demnächst ein Twitter-Account für die Twitter-Freunde folgen.

Grüße aus Rockenhausen, Eure Homepageleute!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.