Unsere Turniere

Hier findet ihr die Termine und jeweils eine Beschreibung zu den Turnieren, die die Boulefreunde Rockenhausen jährlich veranstalten.

Im Sommer:

Wie jedes Jahr veranstalten wir in jeder Sommersaison 2 Turniere.

Im August finden unsere Nordpfälzer Wutze-Tage statt. Genauere Infos gibt es HIER.

Unser Rock-6-Tête findet im September statt. Weitere Infos gibt es HIER.

Im Winter:

Dank unserer Boulehalle können wir auch in der kalten Jahreszeit etwas bieten. Die Termine und Informationen zu unserer Hallensaison gibt es HIER.

2 Kommentare zu Unsere Turniere

  1. Ludwig Moser sagt:

    Ludwig wünscht allen Boulefreunde alles gute und viel Glück im Spiel für 2014.L.G.

  2. Roland van Huizen sagt:

    Hallo nach Rockenhausen! Wir waren bei euren Wutzetagen am 27. und 28. August bei euch zu Gast. Auf Einladung von Silke und Sascha sind wir den weiten Weg zu euch gekommen ohne genau zu wissen,was uns erwartet. Vorher völlig unbedarft was das Spiel angeht haben wir sogar am Turnier teilgenommen. Dank der großartigen Unterstützung von Gisela habe ich sogar zwei Spiele gewonnen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die riesige Gastfreundschaft und den exzellenten Verpflegungsservice bedanken. Uns hat es enormen Spass gemacht und ihr habt zwei neue Bewunderer für euch und euren Sport dazu gewonnen. Wir würden gerne nochmal bei euch einkehren. Vielleicht,wenn es mal nicht so heiß ist. Danke für die schöne Zeit und liebe Grüße aus Korschenbroich Glehn… Roland und Heike Van Huizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.