Nordpfälzer Wutze- Tage

Die Nordpfälzer Wutze- Tage fanden in 2013 das erste mal statt und ersetzten unser Sommerturnier. Die Nordpfälzer Wutze- Tage bieten ein Doublette Turnier am Samstag und ein Triplette Turnier am Sonntag. Gerne ist aber auch schon eine Anreise am Freitag möglich. Das Abstellen des Campingwagens auf dem unteren Parkplatz ist hier auch erlaubt. Als kulinarische Besonderheit gibt es Leckeres rund um die Wutz vom Grill. Die Nordpfälzer Wutze- Tage sind bewusst auf das Wochenende der Deutschen Meisterschaft Tête-á-tête/ Tireur gelegt, und sollen auch zukünftig immer an dem letzten Wochenende im August stattfinden. Wir freuen uns schon jetzt auf dieses Turnierwochenende mit euch! Diese Turnier findet im Rahmen des Grand Prix d´Allemagne statt.

10 Kommentare zu Nordpfälzer Wutze- Tage

  1. Ich möchte mich mit Zwei Personen…
    Am Turnier den 22.08.2015 (Samstag)
    Anmelden…
    Bitte Bestätigung… wäre super
    Danke

    Didier

  2. Bernd Ginkel sagt:

    Anmeldung für den 27.8 16 Bernd Ginkel u. Anette Wieland Boule Freunde Gau Algesheim

  3. Jenny sagt:

    Hallo Bernd,
    danke für die Info, allerdings ist eine Voranmeldung nicht möglich. Also einfach vorbei kommen.
    Viele Grüße,
    die Boulefreunde Rockenhausen

  4. Thomas Kessmeyer sagt:

    Hallo,

    Thomas Kessmeyer und Leslie Carmichael (VPC Viersen), möchten sich für´s
    Doublette am 26. August anmelden.
    Da ich keinen Login habe, mache ich es auf diesem Weg!
    Eine Bestätigung wäre super, da unsere Anreise über 300 km wäre, danke!

    Grüße Tom

  5. Jenny sagt:

    Hallo Thomas,
    schön zu hören/lesen dass ihr unser Turnier besuchen wollt. Eine Voranmeldung ist nicht nötig/möglich.
    Von daher einfach vorbei kommen. Da unser Turnier nicht limitiert ist, könnt ihr auf jeden Fall mitspielen. Solltet ihr etwas spät dran sein, dann ruft uns einfach kurz an und dann tragen wir euch ein bzw. warten dann auf euch.
    Viele Grüße aus Rockenhausen
    Jenny

  6. Martin Windisch sagt:

    Muss man sich für die Rockenhausener Wutzetage voranmelden oder sind die Plätze nicht limitiert?

  7. Jenny sagt:

    Hallo Martin,
    es ist keine Voranmeldung nötig (und auch nicht möglich). Es gibt keine Limitierung.
    Einfach vorbei kommen ;-)
    Viele Grüße
    Jenny

  8. Sibylle Schmidtchen sagt:

    Ich würde mich gerne für samstag anmelden. Sibylle Schmidtchen und Matthias aus Darmstadt.

  9. Jenny sagt:

    Hallo Sibylle und Matthias,
    eine Vorab-Anmeldung ist nicht nötig und auch nicht möglich. Einfach vorbei kommen und einschreiben, es gibt keine Limitierung. Und wenn ihr euch verspäten solltet bitte kurz Bescheid sagen, dann bekommen wir das auch hin ;-)

  10. Ingmar Melchert sagt:

    An dieser Stelle möchte ich erst einmal dem Verein und seinen Mitgliedern für die Riesenleistung und die gelungene Stimmung danken. Dabei möchte ich besonders die Turnierleitung, Gordon, für die Umsicht und Toleranz hervorheben und danken.

    Es gibt aber auch einen Wermutstropfen. Die pubertären “Kinder” aus dem Nachbarort sollten erst erwachsen werden und ihre Gier nach Alkohol (sie nannten es feiern) woanders ausleben. Sie haben die tolle Stimmung zum Leid vieler Gäste versaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.