Winter is coming! You better grab your boules! – Rockenhäuser Winterhallenturnierserie 21/22 startet ab November!!!

 

Foto: Hessischer Pétanque Verband

Egal, ob Starks, Targaryens oder die Müllers! Spätestens mit dieser Meldung sollte klar sein, dass sich jeder angesprochen fühlen sollte, der keine Lust auf Boule im Tiefschnee, sondern vielmehr Bock darauf hat, unter Wettkampfbedingungen an einem wettergeschützten Ort mit vielen coolen Leuten bei bester Bewirtung Boule zu spielen! Der Vorstand der BF Rockenhausen kann zu unserer aller Freude vermelden, dass in der kommenden „Wintersaison“ eine Hallenturnierserie stattfinden wird.

Sicherlich könnt ihr euch denken, dass – trotz aller Freude darüber – diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen wurde, aber letztlich lassen die Rahmenbedingungen es doch zu, für euch Turniere anzubieten, wenngleich ein bisschen anderes als die Jahre zuvor.

Ihr wollt an einem Turnier teilnehmen? Dann beachtet bitte unbedingt die folgenden Hinweise:

Allgemein sind alle Turniere auf 32 Teams limitiert, welche jeweils unter der aktuellen Corona-Hygieneverordnung „2G“ stattfinden. Uns ist bewusst, dass wir für die Turniere nicht zu 2G verpflichtet sind, haben uns jedoch aufgrund der räumlichen Enge bewusst dazu entschieden und werden hierüber auch nicht diskutieren.

Was bedeutet das nun für eure Teilnahme?

Wichtig ist, dass ihr euch im Vorfeld zum Turnier anmeldet und am Turniertag entweder einen vollständigen Impfschutz (+2 Wochen nach der zweiten Impfung) oder ein Dokument über eine Genesung vorweisen könnt. Teams, die ohne vorherige Anmeldung oder ohne entsprechenden Impf- bzw. Genesungsnachweis erscheinen, können am Turnier leider nicht teilnehmen.

Die Anmeldung erfolgt immer für das entsprechende Turnier, nicht für die ganze Serie.

Für den Fall, dass eine Teilnahme nach erfolgreicher Anmeldung nicht erfolgen kann, bitten wir euch, zeitnah eine Email als Antwort auf eure Bestätigungsmail oder über anmeldung@boule-rockenhausen.de zu schicken.

Hier nun die einzelnen Turniere, jeweils Doublette, Einschreibeschluss: 10:45 Uhr

1) 20.11.21 –> Jetzt anmelden

2) 04.12.21 –> ab dem 21.11.21 hier anmelden

3) 08.01.22 –> ab dem 05.12.21 hier anmelden

4) 22.01.22 –> ab dem 09.01.22 hier anmelden

5) 05.02.22 –> ab dem 23.01.22 hier anmelden

6) Es wird ein 6. Turnier geben, jedoch steht das Datum noch nicht fest.

Nähere Informationen zu den einzelnen Turnieren findet ihr auf der jeweiligen Turnierseite.

Für das erste Turnier könnt ihr euch ab jetzt einschreiben. Ihr seid nicht nur an einem Turnier interessiert? Dann müsst ihr geduldig sein. Der Anmeldezeitraum für die folgenden Turniere beginnt jeweils an dem Sonntag des vergangenen Turniers und endet am letzten Mittwoch vor dem entsprechenden Turnier.

So, dann meldet euch fleißig an und bis dann in Rockenhausen! Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hallenturniere, Turniere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.