2. Winterhallenturnier

Zum 2. Winterhallenturnier fanden sich insgesamt 26 Doublette-Teams in unsere Boulehalle ein. Auch neben dem Bouleplatz hatten die Spieler bei Karten- und Würfelspielen und bei bester Verpflegung sichtlich Spaß.

Das A-Turnier konnten Marco Kowalski und Daniel Reichert souverän für sich entscheiden. Im Finale bezwang man Marco Geib und Pascal Müller.

Da das Finale des B-Turniers leider nicht ausgetragen werden konnte, wurde dies per Los-Entscheid für Carsta Glaser und Anja Deusel entschieden.

Fotos von unserem Turnier findet ihr hier.

Unser nächstes Turnier lässt nicht lange auf sich warten. Bereits am 26.12. findet unser traditionelles Weihnachtsdoublette-Turnier statt.

Nun noch die Kurzresultate:

A-Turnier:

1. Platz: Marco Kowalski, Daniel Reichert

2. Platz: Marco Geib, Pascal Müller

3. Platz: Christian Kauf, Niole Hermann

3. Platz: Jörn Krause, Hermann Reinstadler

B-Turnier:

1. Platz: Carsta Glaser, Anja Deusel

2. Platz: Eric Barthel, Lisa Bischoff

3. Platz: Jürgen Busch, Sascha Müller

3. Platz: Walter Bischoff; Claudia Bischoff

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hallenturniere, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.