1. Bischoff Winterhallenturnier 2016/2017

albumdeckblatt_1_wht_16_17Letzten Samstag war es endlich wieder soweit! Die Boule-Freunde Rockenhausen starteten gemeinsam mit zahlreichen Gästen in die Bischoff Hallenturnierserie.

Mit 27 Teams war das erste Turnier der Saison gut besucht. Auch die Küche der Boule-Freunde ließ sich wieder etwas einfallen und überraschte mit einem afrikanischen Curry. Nach einem relativ zügigem Poule und einigen K.O.-Spielen stand dann ca. um 20 Uhr schon fest, wer ins Finale einziehen durfte. Letztlich konnte sich das Team aus Rockenhausen, durchsetzen und neben dem Preisgeld, auch noch eine Erfrischung mit nach Hause nehmen!

Fotos zum Turnier findet ihr Hier!

Ergebnis 1. Winterhallenturnier 16/17 - A-Turnier

PlatzSpielerSpielerSpieler
1.Django TremmelMichael SiragusanoSteffen Moog
2.Jenny WagnerRalf KnoblochPascal Müller
3.Thomas SchorrUwe AnnelSilke Müller
3.Felix CzeskaMarco GeibJürgen Puchner

Ergebnis 1. Winterhallenturnier 16/17 - B-Turnier

PlatzSpielerSpielerSpieler
1.Stefan ThiesMarkus LederleUlrich Becker
2.Steffen EichVan Duy DangVan Dung Dang
3.Martina BüffelNorbert BüffelFrank Hartel
3.Claudia BischoffWalter BischoffDirk Becker
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hallenturniere, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.