1. Nordpfälzer Wutze- Tage

Nun es ist schon über eine Woche her, dass unsere 1. Nordpfälzer Wutze- Tage stattgefunden haben und wir sind immer noch erfreut darüber wie viele Teams den Weg nach Rockenhausen gefunden haben.Bild_Bericht_Wutze-Tage Den Freitag nutzen schon einige als Anreisetag um ihre Wohnmobile gut zu platzieren und ihre Zelte aufzuschlagen. Nach einer kleinen Begrüßung durch unsere 1. Vorsitzende und der offiziellen Einweihung unseres neuen Gastraums, konnten dann auch bei einem kleinen Supermêlée mit 39 Teilnehmern bis zur späten Stunde ein paar Kugeln geworfen werden. Am Samstag reisten dann noch einige mehr an und es schrieben sich 65 Doubletten für das Turnier ein. Unter diesen 65 Teams waren auch Spieler aus England dabei, die mit ihrem Freundschaftsverein Rüsselsheim anreisten. Das Wetter hielt, bis auf Nachmittags ein kleiner Regenschauer, eigentlich das was es versprach – es war nicht zu kalt und ab und zu war auch mal die Sonne zu sehen. Neben den belegten Brötchen, den Würstchen vom Grill und dem Saumagen, gab es dann auch die angekündigte Köstlichkeit rund um die Wutz. Das Spanferkel, welches in seinem Grill neben dem Platz brutzelte, war innerhalb einer Stunde schon verkauft und hat offensichtlich allen geschmeckt, denn die Nachfrage nach mehr war groß. Für uns bedeutet das also, dass es im nächsten Jahr mal mindestens 2 Spanferkel gibt. Bild_Bericht_Wutze-Tage_2Am Abend nach den Finalspielen, verwandelte sich unsere Boulehalle dann in eine Konzerthalle. Bei gecoverter Rock Musik aus den 70ern und 80ern von der lokalen Band Midnight Special, konnte dann abgerockt und getanzt werden. Und das kam bei allen, Boulespielern wie Einheimischen, sehr gut an. Bis zur zur späten Stunde, feiert man, rockte ab und schlürfte ein paar Cocktails. Der Sonntag ging dann etwas gemütlicher zu. Hier reisten nur 29 Tripletten an. Ob es an dem Wetter lag oder ob einige noch ihre Wunden vom Vorabend lecken mussten (Gruß an dieser Stelle an die Essinger =) ), wir wissen es nicht. Trotzdem freuten wir uns dass diese 29 Teams da waren. Mit den pfälzischen Köstlichkeiten ging es auch am Sonntag weiter. Hier servierten wir Haxen vom Grill, die auch für alle gereicht haben dürften und dazu gab es die guten Standards wie sonst auch immer. Das Finale zwischen dem Team Kleemann/ Lehmann/Semar und Busch/ Eigenbrodt/ Gries wurde dann am Ende geteilt, sodass der Heimweg dann in Ruhe angetreten werden konnte. An dieser Stelle vielen Dank an alle Helfer, die gemeinsam mit uns daran arbeiten, dass sich dieses Turnier etabliert und vielleicht irgendwann bei jedem ein fester Termin im Kalender wird.
Die 2. Nordpfälzer Wutze- Tage finden übrigens am 23. + 24. August 2014 statt – also schon mal eintragen =)

Die Bilder findet ihr wie immer in unserem Fotoalbum oder HIER und die Ergebnisse der 1. Nordpfälzer Wutze- Tage hängen hier ebenfalls an. (Um alle Ergebnisse sehen zu können, müsst ihr die Einträge der Tabelle im Tabellenkopf von 10 auf 50 stellen.)

Ergebnisse 1. Nordpfälzer Wutze- Tage Doublette

24.08.2013, Doublette, 65 Teams
KategoriePlatzSpieler 1Spieler 2
A1Jörg Born Tromm
Abdou NN Raunheim
A2Benjamin Lehmann Sandhofen
Steffen Kleemann Herxheim
A3Jürgen Fröhlich Siemens Mühlheim
Mario Halbleib Gründau
A3Michael Klein Herxheim
Susanne Klein Essingen
A5Michael Leiter Ginsheimer AltrheinboulerMarco Kowalski Raunheim
A5Michael Gelhaar Wilde 13 Darmstadt
Us Bozkurt Wilde 13 Darmstadt
A5Bea Berst Niederkirchen
Marcel Böhm Alzey
A5Walter Hill Bad Kreuznach
Manuel Nuss Bad Kreuznach
A9Rainer Meier Saarbrücken
Heinz NN Saarbrücken
A9Dominik Janewitz Wilde 13 Darmstadt
Dani Steiniger Wilde 13 Darmstadt
A9Anja Deubel Worms
Carsta Glaser Essingen
A9Harry Khadouma Saarbrücken
Angie McDonald Rockenhausen
A9Ali Kalir St. Wendel
Arno Fuchs St. Wendel
A9Wolli Liemann Wilde 13 Darmstadt
Thomas Mohr Wilde 13 Darmstadt
A9Sally Mitchard Rockenhausen
Archie Hartel Wilde 13 Darmstadt
A9Christian Tremel Rockenhausen
Klaus Stein Alzey
B1Natascha Schulz Essingen
Uwe Müller Rockenhausen
B2Wolfgang Böhm Alzey
Rotger Zimmer Bacharach
B3Achim Schlichter Herxheim
Wilko Nuss Herxheim
B3Pascal Pons Essingen
Carmen Strauß Pirmasens
B5Sandra Semar Herxheim
Ulrich Semar Herxheim
B5Christian Schack Nebenbouler Jena
Marco Niemann Nebenbouler Jena
B5Marc Klein Essingen
Stefan Deuer Bacharach
B5Annette Riederer Disbu Rüsselsheim
Jens Dengler Rüsselsheim
C1Colin Schmidt PSG Rüsselsheim
Bettina Kuntze PSG Rüsselsheim
C2Fabian Simon Essingen
Matthias Gohr Essingen
C3Ulrich Becker Herxheim
Marcus Hornyak Sattelbach
C3Tom Stengel Oppau
Roman Fuchs Oppau
C5Heinz Eigenbrot Mittelbach
Bernd Busch Waldfischbach
C5Bianca Kraus FPC
Laura Schleth FPC
C5Wolf Bauches Wilde 13 Darmstadt
Fridolin Geibel Wilde 13 Darmstadt
C5Steve Donchin Wilde 13 Darmstadt
Fred Guenter Wilde 13 Darmstadt

Ergebnisse 1. Nordpfälzer Wutze- Tage Triplette

25.08.2013, Triplette, 29 Teams
KategoriePlatzSpieler 1Spieler 2Spieler 3
A1Benny Lehmann Sandhofen
Steffen Kleemann Herxheim
Ulrich Semar Herxheim
A2Bernd Busch Waldfischbach
Heinz Eigenbrod Pirmasens
Reiner Greis Pirmasens
A3Rene NN Frankreich
Mario NN Frankreich
Xavier NN Frankreich
A3Marco Geib Rockenhausen
Wilko Nuss Herxheim
Gordan Michael Rockenhausen
A5Jannik Weiß Niederkirchen
Dennis Hoffmann Niederkirchen
Timo Erhardt Niederkirchen
A5F. Weick Worms
Sigrid Busemann Worms
Jerome Mitchell Rockenhausen
A5Edith Kalinna Niederkirchen
Simone Hoffmann Niederkirchen
Jan Knobloch Nierkirchen
A5J. Michael Darmstadt
Fred Günther Darmstadt
Us Bozkurt Darmstadt
B1Felix Czeska Rockenhausen
Patrick Woll Rockenhausen
Archi Hartel Darmstadt
B2Andreas Erhardt Flörsheim
Tom Stengel Oppau
Roman Fuchs Oppau

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 1. Nordpfälzer Wutze- Tage

  1. Mischelel sagt:

    Servus! Kleine Korrektur!
    A 5 Michael Leiter Stockten GB
    müßte richtig lauten:
    A 5 Michael Leiter GAB (Ginsheimer Altrheinbouler)

  2. Ulrich Semar sagt:

    Ähem Ulrich Semar BC Herxheim bitte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.