1. Nordpfälzer Wutze-Tage mit Live Band

Die 1. Nordpfälzer Wutze- Tage sollen etwas Besonderes werden und zusammen mit euch möchten wir ein tolles Wochenende verbringen! Zur Zeit stecken wir zwar noch in der Planung, doch neben dem ausgefallenen Essen rund um die Wutz vom Grill, können wir euch heute schon verraten, dass wir am Samstagabend die Live Band Midnight Special bei uns auf dem Bouleplatz zu Gast haben werden! Im Folgenden eine kurze Vorstellung der Band:

Midnight Special

Seit über 20 Jahren in der Nordpfälzer Musikszene unterwegs haben sich die 7 Musiker aus dem Donnersbergkreis zu einer Formation zusammengefunden, die keine Fragen offen lässt.  Mit „Midnight Special“ verbindet man eine Rock-Soul-Blues-Mischung, die sich den Klassikern der 70er Jahre bedient und powervolle Cover-Versionen in ihrem eigenen Stil bietet. Johnny Guitar Watson, T-Rex, Steamhammer, Wilson Picket – in dem abwechslungsreichen Programm findet sich alles, was Rang und Namen hat.

Houdini Rontas am Schlagzeug und Walter Weinheimer am Bass sorgen für druckvollen Rhythmus. Band_Midnight_SpecialAusgefeilte Gitarrensoli kommen von Leadgitarrist Falko Seib – unterstützt von Helmut Jilek, der neben der Gitarre auch mit der Blues-Harp umgehen kann. Keyboard spielt Nadine Hüttner, die zusammen mit Uli Nickel die Backgrounds singt. Als Frontmann und Sänger steht Gerd Degen auf der Bühne. Eigenständiger Sound und Spielfreude versprechen einen packenden Live-Act.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.