2. Nordpfälzer Wutze- Tage

Kurz vorab: Leider bin ich aus beruflichen Gründen nicht dazu gekommen bisher etwas zu den 2. Nordpfälzer Wutze- Tagen zu schreiben. Nun hab ich aber ein bisschen Zeit gefunden, um wenigstens ein paar Zeilen schreiben und euch vor allem die Bilder und Ergebnisse zur Verfügung stellen.

Bereits Freitags, wie von uns auch sehr gewünscht, reisten schon viele Boulespieler an und nutzten den ausreichenden Platz auf unserem Gelände um ihre Wohnmobile oder Zelte aufzuschlagen. 2.Nordpfälzer_Wutze-Tage_Bericht_1Mit einem kleinen „Nocturne-Mêlée“ startet dann ein schönes Wochenende. Am Samstag reisten dann insgesamt 58 Teams an, zwar 7 Teams weniger als im letzten Jahr, aber offensichtlich hatten wir dies dem Wetter zu verdanken. Obwohl wir von Regen verschont geblieben sind, war es doch nicht allzu warm und vor allem sehr bewölkt. Doch die Stimmung war, wie immer in Rockenhausen, sehr gut. Nach einem reichhaltigen Mittagstisch mit einer Auswahl zwischen Spanferkel, Wildschwein, Rollbraten und Gegrilltem und einem tollen Finalspiel zwischen Benny und Steffen und den Jungs aus Niedersalbach, Patrice Wolf und Wolfgang Hebuch, hatten wir zum Abschluss nochmal die ortsansässige Rock Band Midnight Special engagieren können, die die Halle nochmal so richtig zu rocken brachte, während die einen dazu tanzten, die anderen rockten, Boule spielten oder einfach nur ums Feuer saßen und quatschten.

Am Sonntag überraschten uns dann 41 Teams, insgesamt 12 Teams mehr als im letzen Jahr. Bei deutlich besserem Wetter machten wir uns an die Arbeit, all diese Spieler zu verköstigen (es gab gegrillte Haxen vom eigenen Haxengrill) und einen super Turnierablauf zu bieten. 2.Nordpfälzer_Wutze-Tage_Bericht_2Im Finale konnte man dann wieder zwei bekannte Gesichter vom Vortag begrüßen, Benny und Steffen, die sich Verstärkung  mit Uli Semar dazu geholt haben traten gegen das saarländische Team um Harry Khadouma an. Als Sieger der Partie konnten sich dann die Saarländer feiern.

Alles in allem war es trotz weniger Teams am Samstag doch ein Erfolg für uns, denn nicht nur bekannte, sondern auch neue Gesichter fanden den Weg zu uns in die Pfalz und wollen im nächsten Jahr auch wieder kommen. Wir hoffen auch in den nächsten Jahren wieder ein paar mehr Teams bei uns begrüßen zu dürfen, denn Platz haben wir auf jeden Fall:-) Wir wünschen uns für uns, aber vor allem für euch dass wir in den nächsten Jahren zu einem „nicht-mehr-wegzudenken“- Turnier werden, denn uns hat es Spaß gemacht und euch hoffentlich auch!

Apropos, die nächste Gelegenheit uns zu besuchen ist bereits nächsten Samstag, den 20. September 2014. Denn da findet bereits unser 7. Rock 6-Tête statt.

Nun aber die versprochenen Bilder HIER oder in unserem Fotoalbum.

Ergebnisse 2. Nordpfälzer Wutze- Tage Doublette

23.08.2014, Doublette, 58 Teams
KategoriePlatzSpieler 1Spieler 2
A1Benny Lehmann, HorbSteffen Kleemann, Herxheim
A2Patrice Wolf, NiedersalbachWolfgang Heblich, PC Hanweiler
A3Sven Laube, NiedersalbachFrank Laube, Nidersalbach
A3Jörg Born, TrommHusseine Assane, Wiesbaden
A5Stefan Thies, SandhofenMarkus Horniak, Sattelbach
A5Andreas Kreile, SchweinfurtBenjamin Wied, Schweinfurt
A5Ingo Büttner, DietzenbachAndre Tütüncü, Dietzenbach
A5David Monti, BC SaarwellingenOscan Duman, PC Behren
B1Marco Kowalski, RaunheimDang Nguyen, Tromm
B2Gerhard GroßMichael Semineth
B3Peter Henrici, FrankfurtFrederick Zollfrank, Frankfurt
B3Jan Wilding, BF RockenhausenFlorian Schloyer, BF Rockenhausen
B5Stephanie Huntke, HerxheimOliver Kallenbach, Herxheim
B5Irmgard Georges, BornheimEva Maria Richtsteig, Bornheim
B5Ulrich Becker, HerxheimChristoph Jost, Bacharach
B5Mehmet Cilic, WinnweilerRolf Müller, Winnweiler
C1Madleine Böhm, WeinheimPascal Lauer, Käfertal
C2Sally Mitchard, RockenhausenArchi Hartel, Wilde 13 Darmstadt
C3Heinz Eigenbrod, PirmasensWerner Bayer, Niederkirchen
C3Ben Simon, Wilde 13 DarmstadtRalf Dingler, BF Rockenhausen
D1Bea Berst, OtterbachMarcel Böhm, Alzey
D2Pascal MüllerJürgen Müllenbach
D3Kapo Müller, KölnChristoph Müller, Köln
D3Rainer Malburg, Bad KreuznachFayal Lulu, Bad Kreuznach

Ergebnisse 2. Nordpfälzer Wutze- Tage Triplette

24.08.2014, Triplette, 41 Teams
KategoriePlatzSpieler 1Spieler 2Spieler 3
A1David Monti, SaarwellingenHarry Khadouma, SaarbrückenOzcan Duman, Saarwellingen
A2Benny Lehmann, SandhofenUlrich Semar, HerxheimSteffen Kleemann, Herxheim
A3Manuel Nuß, Bad KreuznachJosef Klein, Bad KreuznachIngo Mehrmann, Bad Kreuznach
A3Rolando Jecle, 1. Lauterer BouleclubLeon Gotha, 1. Lauterer BouleclubJoschua Scheib, Sandhofen
A5Marcel Böhm, Wartbergbouler AlzeyBianca Koch, FrankfurtRotger Zimmer, Bacharach
A5Fabian Eberhardt, SaarwellingenFrank Laube, NiedersalbachSven Laube, Niedersalbach
A5Jochen Jud, BF RockenhausenJerome Mitchell, BF RockenhausenBen Simon, Wilde 13 Darmstadt
A5Patrick Woll, BF RockenhausenStephanie Huntke, HerxheimOliver Kallenbach, Herxheim
A9Marco Kowalski, TSV RaunheimDang Nguyen, TrommYvette Lauer, Saarlouis
A9Eva Willkop, MainzDagmar Vietig, Bad KreuznachJean Rosse, Bad Kreuznach
A9Markus Lauer, SaarlouisIrmgard Georges, BornheimPhilipp Schuler, Ahrweiler
A9Ingo Büttner, DietzenbachAndre Tütüncü, DietzenbachYves Chabort, Dietzenbach
A9Christoph Fisch, SaarlouisAndreas Ludwig, NiedersalbachJaques Wolf, Hannweiler
A9Manuel Kern, EssingenChristophe Pons, EssingenEva Maria Richtsteig, Koblenz
A9Tetiwar Hamann, DietzenbachDoris Herzler, DietzenbachDittmar Metz, Dietzenbach
A9Ralf Dingler, BF RockenhausenMichael Schuh, Groß-GerauAndre Sabastia, BF Rockenhausen
B1Stefan Thies, SandhofenJürgen Puchner, ViernheimSekou Camara, Viernheim
B2Harald Köng, BC HochsetinReiner Schulz, HochsteinMichael Schneider, Hochstein
B3Robert Hellstern, 1.Lauterer BouleclubReinhold Hubing, 1. Lauterer BouleclubMuna Sduka, 1. Lauterer Bouleclub
B3Rainer Gries, PirmasensBernd Busch, WaldfischbachHeinz Eigenbrod, Mittelbach-Hengstbach
B5Ingo Klein, 1. Lauterer BouleclubJutta Klein, 1. Lauterer BouleclubThomas Jungblut, 1. Lauterer Bouleclub
B5Finn Ochsenreiter, HerxheimAxel Kerner, HerxheimFrank Böhm, Herxheim
B5Norbert Hubrich, WaldfischbachUlrike Wedel, CrummstadtSandra Gotha, Sandhofen
B5Dietmar Walloch, Bad KreuznachRainer Malburg, Bad KreuznachWalter Hill, Bad Kreuznach
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turniere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 2. Nordpfälzer Wutze- Tage

  1. django sagt:

    hey jenny..besser spät wie nie.. aber noch rechtzeitig vorm nächsten turnier..passt noch.. :-)
    ich hoffe das du die ergebnisse vom triplette auch noch rechtzeitig rein bekommst..
    noch ein hinweis meinerseits..
    der gute mann bei den zweitplatzierten im A = “ Spieler 2 „heißt
    Wolfgang Heblich u spielt für den PC Hanweiler..

    man sieht sich..
    gruß django

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.