5. Winterhallenturnier 2013/2014

Leider konnte ich an dem vergangenen Winterhallenturnier nicht dabei sein, weshalb ich5WHT_Finalisten_B euch hier jetzt keinen Bericht liefern kann. Nur so viel hab ich gehört: Es muss wohl wieder toll gewesen sein =)

Lasst euch nicht das nächste und letzte Turnier der Hallensaison 2013/2014 am 22 Februar entgehen! Wir freuen uns auf euch!

Was ich euch allerdings liefern kann sind die Bilder und die Ergebnisse:

A-Turnier:

PlatzSpieler, VereinSpieler, Verein
1.Natascha Sieling, WiesbadenLoic Elitog, Wiesbaden
2.Marco Geib, RockenhausenKlaus Stein, Rockenhausen
3.Silke Müller, RockenhausenBenni Lehmann, Sandhofen
3.Marco Kowalski, RaunheimTemur Kurbanov, Dreieichenheim

B- Turnier:

PlatzSpieler, VereinSpieler, Verein
1.Mario Halbleib, GründauKai Klinkel, Gründau
2.Patrick Woll, RockenhausenEsther Dingler Geib, Rockenhausen
3.Heinz Eigenbrod, Mittelbach HengstbachRainer Gries, Pirmasens
3.Manuel Nuß, Bad KreuznachSascha Vetter, Bad Kreuznach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.