6. Bischoff Winterhallenturnier

Albumd_6_WHT_14_15Mit 25 Teams reiht sich das vergangene Winterhallenturnier in die eher weniger gut besuchten Turniere dieser Saison und auch aller bisherigen ein. Allerdings kann man hier wirklich nur von der Anzahl der Teams sprechen, denn die anwesenden Gäste und deren Stimmung war mehr als gut. Da wir mittlerweile viele Dauergästen haben, herrscht eine freundschaftliche und gemütliche Stimmung die bei allen zu spüren ist und Spaß macht, bei Spielern wie Helfern.
Das Turnier verlief, soweit ich das aus der Küche beurteilen konnte, relativ reibungslos und die Ergebnisse des Turniers könnt ihr unten einsehen.
Aus der Küche wurde dieses mal eine klassisch amerikanische Mahlzeit angeboten: Hamburger, wahlweise mit Käse und/oder Bacon, dazu Potato Wedges und Cole Slaw. Und sogar unter den Kuchen gab es passend zur Hauptmahlzeit einige sehr leckere Kalorienbomben die es in sich hatten (an dieser Stelle Grüße an Sugar aus Hessen: du hast was verpasst!) wie z.B. der Cheesecake mit Schoko-Erdnuss-Karamell Toping oder der Himbeer-Käsekuchen oder der Nusskuchen verziert mit Marzipan-Schweinchen die sich im Schoko-Schlamm suhlen, oder….:-)
An dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an die Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker, die uns an jedem Turnier mit leckeren und neuen Kuchen und Torten versorgen! Wir sind für jedes neue Rezept, dass ihr ausprobieren wollt, gerne zu haben :-)

Das nächste und letzte Hallenturnier der Saison 2014/2015 findet am 14. März als Tripletteturnier statt und wir hoffen nochmal auf zahlreichen besuch, bevor es dann bald wieder in die Outdoor Saison geht!

Die Bilder vom Turnier findet ihr HIER und im Fotoalbum.

PlatzSpieler, VereinSpieler, Verein
1.Silke Müller, BF RockenhausenBenni Lehmann, BF Rockenhausen
2.Dagmar Knobloch, Wartbergbouler AlzeyRalf Knobloch, Wartbergbouler Alzey
3.Sven Laube,Frank Laube,
3.Marco Kowalski, TSV RaunheimGisela Meller, TSV Raunheim
PlatzSpieler, VereinSpieler, Verein
1.Marcel Böhm, SaarbrückenDominique Fox, NN
2.Manuel Nuß, Bad KreuznachSigrid Busemann, Bad Kreuznach
3.Django Tremel, BF RockenhausenMichael Schneider, BF Rockenhausen
3.Deniz Yetmez, TSV RaunheimAnnemie Landau, Mainz
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hallenturniere, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.