6. Hallenturnier „Alzey ist in Rock“ in Rockenhausen

Obwohl einige Stammgäste für Rheinland-Pfalz oder den DPV in Rastatt beim Ländervergleich am Start waren, (Benny Lehmann + Micha Abdul gewannen den Vergleich mit dem DPV-Team, Glückwunsch), waren 31 Mannschaften am Start.

Im Achtelfinale A kam es zu der Paarung Rolando Jecle + Schorsch Riedel, Worms/Viernheim gegen Kader Amrane + Anja Gaug, Wächtersbach. Nach 2 Std. hochklassigem Pétanque hatten Rolando + Schorsch mit 13:12 gewonnen.
Nicht schlecht spielte das Zufallsdoublette Wim Fischer, Alzey + Christian Tremel, Rock im Achtelfinale. Gegen Ronny Schraml + Boyd lagen sie 3:8 zurück und bogen das Spiel noch um. 13:10 gewannen sie, was Ronny gar nicht schmeckte.

Auf der anderen Seite des Setzbaums setzen sich Harry Khadouma + Marcello Avaria relativ leicht und locker bis ins Finale durch, lediglich im Halbfinale gegen das Zufalls-Doublette hatten sie ein paar Problemchen, die sie aber zu lösen wussten. Im Finale aber zogen sie gegen Rolando+Schorsch den Kürzeren.

In der Barage gescheitert und somit im B-Turnier, zeigten Ralf Scheuermann + Stephan Schwitthal wer hier Chef ist. Schwitzi traf auf einmal wie er wollte und so konnte ihnen keiner den 1.Platz im B nehmen.
Bemerkenswert ist der 2. Platz von Uwe Geib + Harry Hoffmann aus Niederkirchen, die in dieser Wintersaison immer besser in Fahrt kommen.
Auch die Turnierleitung konnte diesmal ein wenig mitspielen und belegte mit Newcomer Benny den 3.Platz im B.

Verpflegung und Service wie immer!!! Neben der “Alzeyer Erbsebsuppe”mit Würstchen gabs Chilly vom feinsten u.v.m. Sierra + Hubert mit seinen Kids hatten alles im Griff

Noch einen Hinweis: Wir haben die Hallensaison verlängert, nächster Termin ist der 16.02.2008, Einschreibung 14:30, Beginn 15:00, Doublette
Weitere Termine werden wir kurzfristig im Turnierkalender bekannt geben.

A-Turnier
1. Rolando Jecle + Schorsch Riedel Worms/Viernheim
2. Harry Khadouma + Marcello Avaria Saarbrücken
3. Wim Fischer + Christian Tremel Alzey/Rock
3. Michael Schneider + Ralf Dingler Kaiserslautern

B-Turnier
1. Ralf Scheuermann + Stephan Schwitthal Saarlouis
2. Uwe Geib + Harry Hoffmann Niederkirchen
3. Klaus Trenntlein + Norbert Bernhard Wächtersbach/Rock
3. Django + Benny Rock

Dieser Beitrag wurde unter Turniere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.