6. Nordpfälzer Wutze-Tage – bald ist es wieder soweit

In knapp 2 Wochen ist es wieder soweit: dann finden die Nordpfälzer Wutze-Tage bereits zum 6. Mal statt!
Wie immer gibt es gutes Essen, ein paar Durstlöscher, die Möglichkeit zu campen und nette Leute und eine super Stimmung :-)
Alle weiteren wichtige Info´s findet ihr auf unserem Plakat (Klick auf das Bild). Bei weiteren Fragen sind wir unter der angegeben Telefonnummer Dienstags und Freitags Abends zu erreichen.
Wir freuen uns schon jetzt auf euch!
Die Rockenhäuser

Dieser Beitrag wurde unter Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.