6. Winterhallenturnier 11/12

Da ich leider am Wochenende nicht auf dem 6. Winterhallenturnier sein konnte, kann ich dieses Mal keinen Bericht darüber schreiben, aber ich wette es war wie immer einfach toll. Mit 35 Teams war dies auch wieder ein gut besuchtes Turnier.
Die Bilder werden in den nächsten Tagen folgen.

Bitte denkt an unser nächstes Turnier am 11. Februar 2012. Passend zu dieser Zeit ist dies unser Fastnachts-Turnier und wer verkleidet kommt, kann sich die Hallengebühr von 2,50 EUR sparen. Wir freuen uns schon auf euch Narren=)

Ergebnisse des 6. Winterhallenturniers:

A- Turnier

1. PlatzAstrid KernerWilko NussHauenstein
2. PlatzJochen JudOli DechertBF Rockenhausen
3. PlatzMarco GeibMarc KleinBF Rockenhausen/ Otterbach
3. PlatzFlo SchloyerFelix CzeskaBF Rockenhausen

B-Turnier

1. PlatzKatja KhuchuaGordon MichaelBF Rockenhausen
2. PlatzJan KnoblochPeter MeierAlzey
3. PlatzRalf KnoblochMartin GuillaumeAlzey/ Mainz
3. PlatzHeinz EigenbrotRainer Grieß

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.