Arbeitseinsatz

Hallo liebe Mitglieder,

da am Samstag den 22. Oktober ab 10:00Uhr die Relegantionsspiele bei uns statt finden und sowieso ein paar Leute da sein müssen, haben wir uns gedacht den Tag als Arbeitseinsatz zu nutzen. Die Regenrinne müsste noch angebracht, die alte  Holzbude muss abgerissen und das Gelände winterfest gemacht werden. Dies ist also eine Ggute Gelegenheit etwas für eure Arbeitsstunden zu tun!

Wir würden uns über Unterstützung freuen!

Viele Grüße
Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.