Arbeitseinsatz

An alle Mitglieder,arbeitseinsatz

nur noch 3 Monate bis zur DM und es gibt noch viel zu tun! Daher wird ab jetzt an jedem Samstag ab 09:00 Uhr ein Arbeitseinsatz stattfinden. Es wäre also schön wenn ihr euch das ein oder andere Mal auf den Bouleplatz kommt und mithelft.

Ein großer Arbeitseinsatz ist am 25./26. März geplant! Hier wird es auch einen Bagger geben, um die „großen“ Arbeiten zu erledigen.

Folgende Arbeiten müssen erledigt werden:
– Parkplatz ausbessern
– Gelände um die große Holzbude aufräumen und Lagerplatz anlegen für Baumaterial
– Weg unten zwischen den Plätzen schaffen
– eventuell Leerrohr für Starkstromleitung nach oben zur Holzbude legen
– Laub vom Gelände und den Wegen entfernen
– Hang am Parkplatz säubern
– Arbeiten im Gebäude (Küche, Kühlhaus )

Vielen Dank!

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.