Arbeitseinsatz

Liebe Mitglieder,

arbeitseinsatzam 18.03. 2017 und am 25.03.2017 finden jeweils ab 10:00 Uhr Arbeitseinsätze auf dem Bouleplatz statt.

Da nun die Winterhallenturniere vorbei sind, sollten der Gastraum und auch die Küche mal ordentlich geschrubt werden.
Außerdem findet bereits Anfang April der 1. Ligaspieltag der Regionalliga auf unserem Gelände statt. Hierfür sollten wir dann die Plätze vorbereiten und auch das Gelände in Schuss bringen.

Wir freuen uns auf eure Hilfe!

Liebe Grüße
Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.