Bezirksliga

Kein gutes Wochenende für Rock 2  + Rock 3 in der Bezirksliga Mitte am 6. Spieltag.

Rock 3 kam am Freitag Abend in Trippstadt mit 0:5 unter die Räder.

Die Tripletten wurden klar verloren und bei den Doubletten, hätten man mit dem nötigen Quentchen Glück, eine Partie wenn auch net sogar zwei gewinnen können.Man verlor diese zu 11 und zu 12.

Rock 2 velor am Samstag beim Tabellennachbarn in Hochstein mit 2 : 3. Die Mixtepartien, Triplette sowie Doublette wurden gewonnen.

In den anderen Begegnungen war das Wappentier von den Boulefreunden,das cochonnet, nicht auf ihrer Seite.

Wenn es sich in Bewegung setzte oder gesetzt wurde, war es leider immer zu Gunsten des Gegners.Die 2. Mannschaft hatte das Glück wirklich nicht auf ihrer Seite am Samstag.

Es war nicht das Weekend der Boulefreunde.Weiter gehts, noch ist  nix verloren. Es sind erst knapp die Hälfte der Spiele gespielt.

Die Zweite kämpft weiter um einen Relegationplatz und die Dritte hat noch alle Chancen den Klassenerhalt zu schaffen. 

Die beiden anderen Begegnungen endeten,

KL 2 – Worms  2 : 3 sowie Höringen – Kübelberg ebenfalls 2 : 3

Allez les boule

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Liga abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.