Clowns und Schlafmützen

Am vergangenen Samstag fand unser Fastnachts- Hallenturnier statt. Immer eines der 9 Hallenturniere, welches Fastnacht am nächsten ist, wird als Fastnachts Turnier ausgeschrieben. Hier wird jedem, der kostümiert kommt, die Hallengebühr von 2,50 EUR erlassen. Zwar waren in diesem Jahr mehr als im letzten verkleidet, doch dieses Angebot wird leider nur von wenigen angenommen. Meistens sind es die Rockenhäuser selbst die sich zum Narren machen=) Nichts desto trotz hatten wir Clowns, Schlafmützen, Piraten und welche die sich zumindest eine lustige Brille und Kopfbedeckung angezogen haben. Alles in allem war es mit 27 Teams, im Verhältnis zu unseren bisherigen Turnieren in dieser Saison, ein eher kleines Turnier. In einer verhältnismäßig warmen Halle (Innentemperatur 2° C danke Heizlüftern) konnten die Poule Runden zügig gespielt werden und die Finale sogar schon  gegen 00:00 Uhr beendet werden. Bei der Anzahl an teilnehmenden Teams/ Spielern aus Rockenhausen ist es nicht verwunderlich, dass diese auch immer wieder in den oberen Platzierungen mit dabei sind. So hat unser Neuzugang Steffen Eich mit Marc Klein aus Otterbach das A- Turnier im Finale gegen Steffen Kitzmann und Rainer Bajer für sich entschieden. Lustig dieses Mal ist aber ein Blick auf die Tabelle des B- Turniers. Hier hat sich eine Kombination Rockenhausen/ Alzey oder besser gesagt Rockenhausen/ Knobloch deutlich durchgesetzt. Jan erreichte mit Marcel Hoffmann den dritten Platz. Dagmar mit Jan Wilding und Ralf mit Sascha Müller trafen im Finale aufeinander und beschlossen dann aber doch zu teilen und lieber in Ralf´s Geburtstag reinzufeiern und den Abend so ausklingen zu lassen.

Fotos gibt es wie immer in unserem Fotoalbum!

Hier die Ergebnisse des 7. Winterhallenturniers:

A-Turnier

1. PlatzSteffen EichMarc KleinRockenhausen/ Otterbach
2. PlatzWerner BajerSteffen KitzmannOtterbach/ BC Rheingau
3. PlatzGordon MichaelMarco GeibRockenhausen
3. PlatzUwe MüllerJochen JudRockenhausen

B-Turnier

1. PlatzJan WildingDagmar KnoblochRockenhausen/ Alzey
2. PlatzSascha MüllerRalf KnoblochRockenhausen/ Alzey
3. PlatzMarcel HoffmannJan KnoblochRockenhausen/ Alzey
3. PlatzJenny ReichertMario HalbleibPC Gründau

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.