Ergebnis Quali Triplette

Von den sieben zur Verfügung stehenden Startplätzen für Rheinland-Pfalz, konnte sich nur die amtierenden Rheinlandpfalzmeister, Jay-Jay und Jan mit Hussein, einen Platz bei der Quali in Pirmasens,ergattern.

Trotzdem konnte man insgesamt gesehen mit dem Gesamtergebnis zufrieden sein. Auf die Plätze 8,9,10, und 11kamen weitere Teams mit Rockenhausener Beteiligung. Neben Wittlich, die brachten 3 Mannschaften unter die ersten 5, war Le Cochonnet der erfolgreichste Verein bei dieser Quali.

Aus Herxheim,Hauenstein und Essingen fahren je eine Mannschaft zur Deutschen nach Kassel.

Allen wünschen wir ein gutes Gelingen ihrer Vorhaben bei diesem Event und hoffen das wir im nächsten Jahr noch den einen oder anderen Startplatz mehr zur Verfügung haben.

Abschlußtabelle

Bilder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.