Die 3. Mannschaft gewinnt Trainingsspiel

Am Sa. 14.02.09, 14:00 spielte die 3. Mannschaft von le cochonnet ein Trainingsspiel gegen die Bouler aus dem Rheingau,die zuvor in unserer Halle ihr erstes Vorbereitungstraining für die Saison 2009 gemacht hatten.

Spielverläufe könnt ihr im Bericht von Walter nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft, Allgemein, Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die 3. Mannschaft gewinnt Trainingsspiel

  1. Daniel sagt:

    Dem tollen Bericht von Walter kann ich nur zustimmen, auch für uns war das Trainigsspiel eine gelungene Sache. Trotz freundschaftlicher Atmosphere gingen alle konzentriert und ehrgeizig zur Sache. Da beide Mannschaften an diesem Tag ausgeglichen spielten, blieb es bis zu letzten Kugel spannend. Unsere Mannschaft, die in dieser Zusammensetzung erstmals spielte, konnte den Heimvorteil nicht nutzen und kam nur mit großer Mühe zum Sieg. Aus der 3-ten spielten Ellen, Elke, Heinrich, Rolf, Daniel und Sven, der kurzfristig einsprang. Tapfer schlugen sich unsere Neulinge in Sachen Liga: Ellen und Elke, die jeweils ein Spiel gewinnen konnten.

    Daniel

  2. WalterW sagt:

    Liebe Leute aus Rock,
    es war wirklich ein ganz toller Tag bei euch – draußen Wetter für einen Winterurlaubstag im Pfälzer Wald und drinnen Traning und ein wunderbares Testspiel. Lieber Daniel, wir halten das fest: Im Laufe der Saison werden wir noch einmal einen Vergleich starten und dann vielleicht im Rheingau. Ihr seid heute schon herzlich eingeladen.
    Herzliche Grüße
    von den Rheingauboulern
    Walter und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.