Der letzte macht das Licht aus

Die Bischoff Hallenturnierserie 2012/2013 ist nach 7 Turnieren nun zu Ende. 7. Winterhallenturnier FinalistenZum letzten Turnier am vergangenen Wochenende machten sich nochmal 28 Teams auf den Weg nach Rockenhausen. Nach einem relativ schnellen Turnierablauf, ging das Finale auch schon um 21:30 Uhr zu Ende und die letzen ausgeteilten Premium Six- Packs an die Sieger Silke und Marc, wurden den verbliebenen Gästen zur Verfügung gestellt. Man feierte noch in gemütlicher Runde und ging gemeinsam nach Hause.

Rückblickend war die Hallensaison mal wieder ein voller Erfolg. Unsere Turnier waren auch nach der Uhrzeit Umstellung von 15:00 Uhr auf 11:00 Uhr Beginn, recht gut besucht und haben uns auch trotz der Arbeit immer wieder Spaß gemacht. Nichts desto trotz sind wir jetzt froh dass die Hallensaion erst mal rum ist und die Outdoor Boulesaison bald wieder los geht. Für uns heißt das aber nicht dass nichts mehr los ist in Rockenhausen. Neben der Ausrichtung von einem Ligaspieltag und der Qualifikation zur Doublette DM, werden wir neben unserem alljährlichen Rock 6- Tête auch  in diesem Jahr zum ersten mal die 1. Nordpfälzer Wutze-Tage ausrichten. Das Turnier findet am letzten August Wochenende, dem 24. und 25. August. Hier wird es allerlei Essen rund um die Wutz vom Grill geben, es kann gezeltet werden und für gute Laune sorgen wir auch. Wir hoffen dass unser wunderschönes, großes Gelände mit den unterschiedlichsten Bodenbeschaffenheiten auch mal komplett genutzt wird und zählen daher auf euren Besuch!

In unserem Fotoalbum findet ihr wie immer die Bilder und die hier die Ergebnisse:

A- Turnier

1. PlatzSilke MüllerMarc KleinRockenhausen/ KL- Otterbach
2. PlatzNatalino MastrobatistaAchim QuintelGrünstadt/ Flörsheim
3. PlatzBenjamin LehmannSteffen KleemannSandhofen/ Herxheim
3. PlatzSascha MüllerMichael GordonRockenhausen

B-Turnier

1. PlatzJens EdelmannMario HalbleibGründau
2. PlatzDjango TremelRalf KnoblochRockenhausen/ Alzey
3. PlatzRalf DinglerEsther Dingler- GeibRockenhausen
3. PlatzRainer GriesBernd BuschPirmasens/ Waldfischbach

Dieser Beitrag wurde unter Hallenturniere, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.