Die Hochzeitsglocken läuteten bei den Boule Freunden in Rockenhausen

Vor fast zwei Wochen machten sich Esther und Ralf, als einzige Vertreter aus Rockenhausen, auf den Weg nach Travemünde um Boule zu spielen….. und zu heiraten! Was niemand wusste, die beiden hatten geplant nach einem schönen Turnierwochenende nach Lübeck zu fahren und sich dort im ganz kleinen Kreis das Ja Wort zu geben. Diese Neuigkeit erreichte dann alle Mitglieder und Freunde per Mail mit Foto, was wir euch hier natürlich nicht vorenthalten wollen=)

Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und freuen uns mit ihnen dieses Ereignis bald zu feiern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.