DM 1:1 in Halle

Von Le cochonnet waren Eric und Django am Wochenende bei der Deutschen Tête á tête – Meisterschaft in Halle an der Saale für Rheinland Pfalz am Start.

Leider scheiterten beide in der Barrage ihres Poules..zwar knapp…aber es hat halt net gereicht.Sieger wurde wie im Vorjahr Jean-Luc Testas, der im Halbfinale Husseine Assane aus Rheinlandpfalz geschlagen hatte. Endpielgegner war auch ein Rheinlandpfälzer, der aber zur Zeit für BAWÜ startet, Micha Abdu. Beiden von hier aus nochmal Gratultion.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.