Fronleichnam-Resumee

Maike und Floh gewinnen B – Turnier in Niederkirchen!!!!

Im  Poule liefs bei den beiden net so besonders, also einigte man sich auf Plan B.

Drei mal die Platzwahl gewonnen, 3x das gleiche Gelände, 3 souveräne Siege…..FINALE

Hier hatte Maike ein sehr gutes Händchen beim Vorlegen. Sie hielt mir ihren gespielten Kugeln die Gegner aus Heidelberg in Schach.

Floh mußte 3 o. 4 mal schießen für Punkt, ansonsten hieß es für Ihn nur auffüllen, was er auch sehr gut machte.

Wieder war die Jugend im Geld.

Ungefährdeter Sieg für Ihn u Maike.

Glückwunsch

FOTOS aus NIEDERKIRCHEN

Patty und Jan siegen mit vorderpfälzischer Unterstützung beim Kölner Sextett

Bericht u einige Bilder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turniere abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.