Landesliga 3. Spieltag

Wolle net aus der Form
Wollte net aus der Form

Was hat dieses Bild mit dem 3. Spieltag der Landesliga zu tun?

Der Kuchen wollte nicht aus der Form…. und die Erste von le cochonnet kam am Samstag net in die Form, die man braucht um vorne mitzuspielen.
Auf heimischem Gelände lieferte man eine ganz schwache Vorstellung ab und findet sich im breiten Mittelfeld wieder, wo man auch hingehört nach dem was am Samstag gezeigt wurde.
Außer einem Pflichtsieg gegen Koblenz-Niederberg setzte es zwei Niederlagen gegen Essingen 1 und Herxheim.
Nun heißt es am letzten Spieltag alles dran zu setzen um den Klassenerhalt zu sichern.
Bildimpressionen findet ihr HIER
Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.