Landesmeister Triplette 2012 aus Rockenhausen

Am vergangenen Wochenende, den 05. August fand die offene Landesmeisterschaft Rheinland- Pfalz im Triplette in Waldfischbach statt. Aus Rockenhausen traten gleich mehrere Teams an. Jan spielte mit Schingee und Silke, die am Ende auf dem 15. Platz landeten. Jay Jay spielte mit Django und Sascha die den 4. Platz erreichten. Ramona spielte mit der Familie McDonald. Patty und Steffen Eich holten sich in ihr Team Steffen Kitzmann aus dem Rheingau. Nach 4 gewonnen Spielen standen sie dann im Finale. Hier konnten sie sich dann gegen das Wormser Team um Rolando Jecle durchsetzen und das Spiel und auch den Titel Landes Meister Rheinland Pfalz im Triplette für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.