Ligapokalspiel gegen LBC Otterbach

Bei super Boulewetter..Sonne pur… trafen sich die Boulefreunde Le Cochonnet und der LBC aus Otterbach im Boulodrôme Hintersteinerhof um die erste Runde im Rheinlandpfälzischen Ligapokal auszutragen.

Im Schatten

Im Schatten

weiterNach der Tête-Runde stand es 4 : 2 für Rockenhausen. Macht 8:4 Punkte.

Hussein Assane

Hussein Assane

Herausragend bei den Têtes das Spiel Hussein gegen Jay-Jay, das

Jay-Jay

Jay-Jay

auf höchstem Niveau gespielt wurde und Hussein knapp mit 13:10 für sich entscheiden konnte. Noch erwähnenswert die Partie zwischen Reinhold und Django, die mit einer Fanny für Django zu Ende ging. Es gibt Tage da sollte man lieber zu Hause bleiben.

Von den drei Doubletten konnten nur Jan + Maria-Dolores ihr Spiel gegen Hussein und Bea gewinnen. Jean-Pierre mit Patty sowie Jay-Jay mit Jonas gaben ihre Partien an den LBC ab.

Punktestand  nach den beiden Runden 11 : 10 für Rock.

Um die gesamte Begegnung zu gewinnen, mußte eine der beiden noch ausstehenden Tripletten gewonnen werden.

Das Mixte-Triplette mit Jan, Jay-Jay u Maria verlor gegen Hussein, „“Bohomme““ Norbert und Bea 13 : 9. Die fünf Punkte gingen an den LBC . Punktestand… 11:15 für die Otterbacher. Alles hing nun an der letzten Partie. Es wurde eine ganz enge Kiste. Nach 11 : 6 Führung, gaben Patty , Jonas und Jean-Pierre das Spiel noch aus der Hand und verloren 13 : 11. Gesamtpunktestand 20 : 11für den LBC. Somit scheiterte man in diesem Jahr bereits in der ersten Runde des Vereinspokal.

Trotz der Niederlage hatte Sportwart Sugar noch was kulinarisches für die Gäste vorbereitet und es wurden auch noch ein paar freundschaftliche Partien gespielt.

Auf ein Neues im nächsten Jahr!!!

sonnige Bilder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.